top of page

Texte.

"Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen." Ich war noch sehr jung, als ich dieses Zitat von Mark Twain las und begeistert war. So zu schreiben, dass (wie es sinngemäß bei "Amadeus" heißt) ein falsches Wort eine Einbuße darstellt, ein falscher Satz die Struktur zerstört - ich versuche es, immer wieder.

AKTUELLE VERÖFFENTLICHUNGEN:

 

Glücksorte in und um Weimar
Stefan Hasselmann: Fahr hin und werd glücklich
Juli 2021 - ISBN 978-3-7700-2263-2 , im Buchhandel und beim Droste-Verlag

 

Urlaub für die Seele - Stadtmagie in ganz Deutschland
Mitautor
April 2022 - ISBN 978-3-7700-2375-2 - im Buchhandel und beim Droste-Verlag

 

Hiddensee. Das Inselmagazin 2021/22
Mitautor und Gesamtlektorat.
Veröffentlicht Juli 2021 - ISSN 2748-9566
- bestellbar unter anderem bei Rügendruck
 

Hiddensee. Das Inselmagazin 2022/23
Mitautor und Gesamtlektorat.
Veröffentlicht Juli 2022 - ISSN 2748-9566
- bestellbar unter anderem bei Rügendruck

bottom of page