Termine.

So sehr ich es genieße, bei einem Glas Wein versunken in das Notizbuch ein neues Lied zu schreiben - zum Leben erwacht es erst durch die Zuhörer.

Auf der Bühne zu stehen, das Publikum und mich mit dem Publikum​ zu unterhalten: das ist, was ich am meisten genieße.
 

Mit großer Freude kann ich die ersten Konzerte für dieses Jahr hier veröffentlichen.
 

  • Am 26. Juni 2021 im Wipertihof Quedlinburg präsentiere ich das neue Soloprogramm "Könige & Vagabunden"

  • Im Juli und August auf dem Kulturkutter in Binz/Rügen wird es einige Aufführungen gemeinsam mit wunderbaren Marie-Luise Gunst geben, z.B. am 6., 9., 27. und 30. Juli, außerdem am 10., 13.  und 20. August

  • Außerdem darf ich am 21. August zur Liedermacher-Nacht am Strand vor dem Mütherturm in Binz spielen, mit einem ganz besonderen Stargast.

  • Am 3.September 2021 bin ich mal wieder in Weimar beim Sommer-Open-Air am Mon Ami, im Duo SAITENSTRASSEN mit Marie-Luise Gunst

Ich hoffe, weitere Termine folgen bald!​