Termine.

So sehr ich es genieße, bei einem Glas Wein versunken in das Notizbuch ein neues Lied zu schreiben - zum Leben erwacht es erst durch die Zuhörer.

Auf der Bühne zu stehen, das Publikum und mich mit dem Publikum​ zu unterhalten: das ist, was ich am meisten genieße.
 

Und ich teile diesen Genuss gerne.

Die letzten Jahre waren voller wunderbarer Konzerte in Hamburg oder Dresden, auf Hiddensee und Rügen, dort zusammen der grandiosen Marie-Luise Gunst

Vor allem waren die Menschen es, die diesen Konzerten ihren Reichtum gaben, Menschen, die zuhörten, die berührt waren, mit denen ich ins Gespräch gekommen bin.

 

Die Konzerte fehlen mir - und die Menschen noch mehr.

 

Sobald es eine Möglichkeit für uns gibt, zusammenzukommen, werde ich die Termine hier veröffentlichen!

© 2021 |  © Stefan Hasselmann | Fotos mit freundlicher Genehmigung von R.Förster, M.Janas, M.Eckert, M.Schuck, U.Menchén und Marie Luise Gunst

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now